Repertoire

Das Repertoire der Musikkapelle Kiefersfelden umfasst ein außerordentlich breites Spektrum, das von traditioneller Blasmusik über böhmisch-mährische Musiktradition, Kirchenmusik, klassische Werke, Jazz, sinfonische Blasmusik bis hin zur aktuellen Pop- und Rockmusik reicht.

Die Dirigenten Josef Pirchmoser und Hans-Jürgen Doetsch haben für die Musikkapelle Kiefersfelden eine Vielzahl von Werken arrangiert bzw. komponiert, die genau auf Besetzung und musikalische Möglichkeiten einer großen Blaskapelle abgestimmt sind.

Auch für die Auftritte während der jährlichen Bierzeltwoche „Bayerischer Frühling“ wurden von Hans-Jürgen Doetsch eine Vielzahl von fetzigen und stimmungsvollen Titeln für „seine“ Musikkapelle arrangiert.

Cäcilienkonzert 2018

Cäcilienkonzert 2017