Musikkapelle Kiefersfelden e.V. / Gelungenes Standkonzert in Kufstein
06
Aug

Gelungenes Standkonzert in Kufstein

MKK gastierte in Kufstein beim Austausch-Standkonzert

Immer einmal im Sommer gibt die Musikkapelle Kiefersfelden im benachbarten Kufstein ein Standkonzert. Auch dieses Mal freuten sich die Musikanten unter Leitung von Kapellmeister Jürgen Doetsch auf diesen ganz besonderen Auftritt und präsentierten am Unteren Stadtplatz vor zahlreichen Zuhörern einen bunten Querschnitt ihres Programms. Besonders die Gesangsdarbietungen (Solisten: Tobias Fritz, Klaus Mendrzyk und Werner Gwosdz), aber auch die solistische Trompeteneinlage von Quirin Pirchmoser kamen beim Publikum ausgesprochen gut an.

Die Stadtkapelle Kufstein wird am 27. August zum Gegenbesuch in Kiefersfelden erwartet und am diesem Abend anstelle der MKK das wöchentliche Standkonzert im Kurpark ausrichten.

Copyright © 2011 Musikkapelle Kiefersfelden e.V.