Musikkapelle Kiefersfelden e.V. / Musikanten hoffen auf baldigen Neustart
01
Mai

Musikanten hoffen auf baldigen Neustart

Musikkapelle musste viel absagen

Keine leichte Zeit waren die vergangenen Wochen und Monate für die Musikkapelle, denn aufgrund der aktuellen Lage mussten viele Veranstaltungen, auf die sich die Musikanten und natürlich auch die vielen Blasmusikfreunde schon sehr gefreut hatten, abgesagt werden: Den Anfang machte das Starkbierfest in Raubling, bei dem die MKK den Bieranstich musikalisch eröffnet hätte. Schon bald war dann auch klar, dass heuer die Kieferer Bierzeltwoche nicht mehr durchführbar war. Auch der traditionelle Weckruf zum ersten Mai fiel heuer komplett aus – und die gesamte Probenarbeit der Kapelle musste eingestellt werden.

Umso mehr hofft die Kapelle wieder auf eine baldige Normalisierung der Lage und freut sich jetzt schon darauf, die Menschen bei den unterschiedlichsten Anlässen – ob Konzerte, kirchliche Auftritte oder Feste aller Art – mit ihrer Musik zu erfreuen. Erste Planungen dazu sind bereits angelaufen.

Wir kommen bald wieder!

Copyright © 2011 Musikkapelle Kiefersfelden e.V.