Musikkapelle Kiefersfelden e.V. / Eine tolle Musikantenhochzeit
23
Jun

Eine tolle Musikantenhochzeit

MKK spielte zur Hochzeit von Matthias und Johanna Reheis

Eine wunderschöne Hochzeit feierten Matthias und Johanna Reheis mit vielen Gästen, darunter auch die Musikanten der Kieferer Musikkapelle.

Für ihren Klarinettisten und zweiten Vorstand trug die Musikkapelle unter der Leitung von Hans-Jürgen Doetsch wesentlich zur musikalischen Gestaltung der Trauung in der Pfarrkirche Kiefersfelden bei. Unter anderem wurde das von Doetsch selbst komponierte Werk „Il paradiso“ mit einem gewaltigen Saxophonsolo, gespielt von Guido Sperl, aufgeführt. Danach fand die weltliche Feier beim „Hirzinger“ in Söllhuben statt – und die vielen Musikanten aus Kiefersfelden und Wasserburg (Johanna Reheis ist Mitglied der Stadtkapelle Wasserburg) feierten ausgiebig mit dem Brautpaar. Dort spielte am Abend auch die „Kursoulband“ auf, die beim Stück „Hula Palu“ von den Musikern Sebastian Andrä jun. und Matthias Bichler verstärkt wurde und für eine ausgelassene Stimmung sorgte. Mit dem gefühlvollen Stück „You are wonderful tonight“ ging die Hochzeitsfeier dann nach Mitternacht romantisch und besinnlich zu Ende.

Copyright © 2011 Musikkapelle Kiefersfelden e.V.