Musikkapelle Kiefersfelden e.V. / Kiefersfelden beim Oktoberfest vertreten
23
Sep

Kiefersfelden beim Oktoberfest vertreten

MKK beteiligte sich am Trachten- und Schützenumzug in München

Bereits zum wiederholten Mal beteiligte sich die Musikkapelle Kiefersfelden am traditionellen Trachten- und Schützenumzug anlässlich der Eröffnung des diesjährigen Oktoberfests in München.

Unter der Stabführung von Hans Glas spielte die Kapelle so manchen schneidigen Marsch auf und wurde von den zahlreichen Zuschauern entlang der Strecke begeistert empfangen. Mit dabei war heuer auch ein Festwagen des Volkstheaters, das ja im kommenden Jahr das 400-jährige Bestandsjubiläum feiern wird.

Unsere Fotos entstanden an der Maximilianstraße in Höhe der Regierung von Oberbayern.

Copyright © 2011 Musikkapelle Kiefersfelden e.V.