Musikkapelle Kiefersfelden e.V. / Neue Schirme im Kurpark
10
Sep

Neue Schirme im Kurpark

Die musikalische Einweihung fand am 7.September statt.

Etwas ganz Besonderes gibt es im Kurpark von Kiefersfelden zu bestaunen: Große, weiße und sehr elegante Schirme, die bei Bedarf aufgeklappt und bei Abendveranstaltungen zusätzlich farbig beleuchtet werden können.  Dadurch gewinnt der Kurpark zusätzlich an Attraktivität, Veranstaltungen der Musikkapelle wie das Broadwaykonzert oder die wöchentlichen Sommerkonzerte „Picknick im Park“ werden künftig wetterunabhängig stattfinden können, außerdem sorgen die Schirme durch ihr schönes Design für eine besondere Atmosphäre.

Am 17. August wurden bereits die ersten drei Schirme beim Sommerkonzert  getestet, die offizielle Einweihung erfolgte am 7. September, ebenfalls im Rahmen des Sommerkonzerts. Untermalt von dem festlichen Stück „Also sprach Zarathustra“ von Richard Strauss wurden die Schirme ausgefahren und dann auf Knopfdruck nach und nach beleuchtet.

Die Zuschauer zeigten sich begeistert von den Schirmen, die zur jeweiligen Musik passend beleuchtet wurden und genossen diese ganz besondere Stimmung.

Copyright © 2011 Musikkapelle Kiefersfelden e.V.