Musikkapelle Kiefersfelden e.V. / Zu Gast bei unseren Südtiroler Freunden
16
Jul

Zu Gast bei unseren Südtiroler Freunden

Musikkapelle verbringt ein Wochenende in Welsberg

Schon seit Langem pflegt die Musikkapelle Kiefersfelden eine Freundschaft mit der Musikkapelle aus Welsberg / Südtirol. Am Wochenende 8.-9. Juli statteten die Kieferer wieder ihren Südtiroler Kollegen einen Besuch ab.

Auf der „Brunnenwiesen“-Alm verbrachten die Musikanten einen geselligen Nachmittag und Abend bei wunderschönem Wetter, sehr guter Bewirtung und viel Musik.

Am Sonntag gestalteten beide Kapellen dann gemeinsam die Margarethen-Prozession musikalisch und spielten auch beim Fest im Anschluss noch fleißig auf, bis die Kieferer dann wieder die Heimreise über den Brenner antreten mussten.

Der Ausflug war ein tolles Erlebnis für alle – und die Kieferer Musikanten freuen sich schon jetzt auf den Gegenbesuch der Welsberger im nächsten Jahr!

Copyright © 2011 Musikkapelle Kiefersfelden e.V.