Musikkapelle Kiefersfelden e.V. / Broadway-Konzert
13
Jul

Broadway-Konzert

Am Do., 13.07. fand im Kurpark das mittlerweile schon traditionelle Broadway-Konzert in Kiefersfelden statt.

Gemeinsam mit der Musikkapelle traten Nachwuchskünstler aus den Vereinigten Staaten auf, die hier in Kiefersfelden unter der Leitung von Bruce Earnest im Institut IPAI („International Performing Arts Institute“) in den Bereichen Oper, Tanz und Musical ausgebildet und gefördert wurden.

Die zahlreichen Zuhörer im Kurpark erlebten einen abwechslungsreichen und künstlerisch anspruchsvollen Konzertabend, der durch eine Begrüßungsansprache von Bürgermeister Gruber eingeleitet wurde. Höhepunkt am Schluss war der gemeinsame Auftritt aller Sänger, die – begleitet von der Musikkapelle Kiefersfelden – die „Champagnerarie“ aus der Operette „Die Fledermaus“ von Johann Strauss zum Besten gaben.

Copyright © 2011 Musikkapelle Kiefersfelden e.V.